top of page
IMG_2760.jpg

Interview, Hörspiel, Podcast oder Voice-Over?

Wir liefern dir eine professionelle Stimmenbearbeitung bereits ab 11,90 €

ERLEBE DAS ERGEBNIS

Höre den Unterschied!

UNSERE REFERENZEN

Stimme ist dein Ding? Unsers auch!

Du wünscht dir eine glasklare Stimme für deine Produktion, egal ob Interview, Hörspiel, Podcast oder Voice-Over? Dann lass uns gemeinsam aus deiner Rohaufnahme eine professionelles Recording machen.

Unser Leistungsspektrum umfasst viele Aspekte der Stimmbearbeitung:

Von der Rausch- und Nebengeräuschreduktion bis zum finalen Shaping, damit deine Stimme dein Publikum überzeugt.

pexels-tima-miroshnichenko-4988132(1).jpg
Black_from_a_camera.jpg
Neumann TF11 Mikrofon an einem Stativ

RECORDING

Du kommst aus der Karlsruher gegend? Dann sichere dir großartigen Sound durch unseren speziellen Aufnahmeraum samt High-End Studiomikrofonen.

IMG_7329-min_edited1_177x177.webp

MASTERING

Damit deine Sprachaufnahme die richtige Lautstärke hat, hängen wir an jeden Mix einen Loudness-Master an. So bist du Mediumunabhängig und hast garantiert immer die richtige Lautstärke.

Mixing(1)(1).jpg

MIXING

Das Herzstück eines professionellen Aufnahme ist eine fachgerechte Editierung. Plosives, zischende S-Laute, Rauschen und lange Pausen werden hier bearbeitet.

Der Produzent vor einem Bildschirm mit ambienter Beleuchtung

EINSCHÄTZUNG

Noch bevor du deinen ersten Euro investierst, prüfen wir deine Aufnahme vorab und senden dir eine Demo zu. Damit gehst du kein Risiko ein und kannst dich zudem von der Qualität überzeugen.

WAS DU BEKOMMST

WAS WIR GENAU MACHEN

accept-icon.png

Rauschreduktion

accept-icon.png

Übersteuern entfernen (Soweit Möglich)

accept-icon.png

Raumhall entfernen

accept-icon.png

Stereofehler korrigieren

accept-icon.png

Hintergrundgeräusche reduzieren

accept-icon.png

Lautstärkeunterschiede korrigieren

accept-icon.png

Klarheit und Präsenz in die Stimme bringen

accept-icon.png

Finale Lautstärke setzen

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

PREISE

BASIS EDITING

Ein grundlegendes Editing bei dem leichtes Rauschen sowie minimale Hintergrundgeräusche entfernt werden.

11,90 € / Minute*

PROFESSIONELLES EDITING

Erweitert das grundlegende Editing um einen Gesamtmix, der die Stimme klar und angenehm klingen lässt.

15,50 € / Minute*

PREMIUM EDITING

Unser All-Inclusive Paket. Erweitert das professionelle Editing um einen finalen Loudness Master. Perfekt für professionelle Produktionen.

19 € / Minute*

*Minute bezieht sich hier auf die zu editierende Länge der Aufnahme in Minuten. Preis inkl. 19 % MwSt.

Großes geplant? Für besonders lange Videos oder Interviews bieten wir attraktive Sonderkonditionen. Sprechen Sie uns gerne an.

ÜBERZEUGT?

Warte nicht länger und verleihe deiner Rohaufnahme einen professionellen Touch.

ÜBER UNS

IMG_3045_edited_edited.jpg

Seit mehr als 5 Jahren bearbeitet unser Engineer Johannes beinahe täglich Stimmaufnahmen. Von Songs zu  Vorträgen und Interviews bis hin zu Hörspielen: "Die Stimme kennt zwar viele Bereiche, aber es ist immer der gleiche Kern" so Johannes. Mit dieser Einstellung hat er bereits über 125 Tracks für Kunden aus über 6 Ländern weltweit produziert.

Mit einem großen Netzwerk an internationalen Partnern aus Bereichen wie Distribution und Mastering erweitert Johannes sein Tätigkeitsfeld. Denn niemand kann immer alles.

Also, worauf wartest du noch? Hol dir dein Editing in Top-Level Qualität!

bottom of page
let rawAudio = [ "raw1.mp3", "raw2.mp3", "raw3.mp3" ] let masteredAudio = [ "mastered1.mp3", "mastered2.mp3", "mastered3.mp3" ] const audio1 = document.getElementById('audio1'); const audio1Src = audio1.querySelector("source"); const audio2 = document.getElementById('audio2'); const audio2Src = audio2.querySelector("source"); const toggleCheckbox = document.getElementById('toggleCheckbox'); const albums = document.querySelectorAll(".album-grid .album"); toggleCheckbox.checked = true; let selectedAlbum = null; document.addEventListener("DOMContentLoaded", function () { var albumImages = document.querySelectorAll(".album-grid .album"); albumImages.forEach(function (image, index) { image.addEventListener("click", function () { playAudio(index) }); }); let button = document.querySelector("#toggleCheckbox"); button.addEventListener("click", (e) => { toggleAudio(); }); }); audio1.addEventListener("ended", () => { deselectAllAlbums(); }) function deselectAllAlbums() { albums.forEach((album) => { album.classList.remove("selected"); }); selectedAlbum = null; } function playAudio(idx) { if (selectedAlbum === idx) { deselectAllAlbums(); audio1.volume = 0; audio2.volume = 0; audio1.pause(); audio2.pause(); return; } deselectAllAlbums(); albums[idx].classList.add("selected"); selectedAlbum = idx; audio1.volume = 0; audio2.volume = 0; audio1.pause(); audio2.pause(); audio1Src.src = rawAudio[idx]; audio2Src.src = masteredAudio[idx]; audio1.load() audio2.load() if (toggleCheckbox.checked) { audio1.volume = 1; audio2.volume = 0; } else { audio1.volume = 0; audio2.volume = 1; } audio1.play(); audio2.play(); } function toggleAudio() { event.stopPropagation() if (toggleCheckbox.checked) { audio2.volume = 0; audio1.volume = 1; } else { audio2.volume = 1; audio1.volume = 0; } const toggleContainer = document.querySelector('.toggle-container'); toggleContainer.classList.toggle('checked'); } function isElementInViewport(element) { const rect = element.getBoundingClientRect(); return ( rect.top >= 0 && rect.left >= 0 && rect.bottom <= (window.innerHeight || document.documentElement.clientHeight) && rect.right <= (window.innerWidth || document.documentElement.clientWidth) ); } // Function to handle the scroll event and check if the element is in the viewport function handleScroll() { const element = document.querySelector(".fade-in"); if (isElementInViewport(element)) { console.log("Element is in the viewport."); // element.classList.add("fade-effect"); } else { console.log("Element is not in the viewport."); // element.classList.remove("fade-effect"); } } // Add a scroll event listener to check when the element enters/leaves the viewport window.addEventListener("scroll", handleScroll); // Initial check to see if the element is in the viewport when the page loads handleScroll();